Individuelles Feedback

Individuelles Feedback zu deinem Drehbuch

Ein*e professionelle Dramaturg*in erstellt dir eine konstruktive Einschätzung der Stärken und Schwächen deines Drehbuchs.

449 

für ein professionelles Feedback

Das erwartet dich

Wenn du die Club23-Masterclass „Drehbuch in 23 Tagen“ absolviert und dein ca. 80–130-seitiges Drehbuch geschrieben hast, kannst du hier ein individuelles Feedback dazu buchen.

Wichtig: Du bekommst Feedback von Dramaturg*innen, die sich tagtäglich mit professionellen Film- und TV-Stoffen auseinandersetzen. An diesem Standard orientiert sich auch die Einschätzung deines Stoffes. Ehrliches Feedback kann hart sein, gerade zu kreativer Arbeit. Aber Drehbücher entstehen in Schichten. Wenn du vorhast professionell zu schreiben, wirst du dich immer wieder genau solchem Feedback stellen müssen. Es ist ein Teil des Entwicklungsprozesses.

 

Ablauf

Du buchst das Feedback. Du kannst dein Treatment bereits in PDF-Form vorbereiten.

Wir suchen eine*n passenden Dramaturg*in aus unserem Pool. Wir melden uns bei dir mit den konkreten Infos zu deinem*r Feedbackgeber*in und du schickst uns dann dein Drehbuch.

Der*die Dramaturg*in erstellt das schriftliche Feedback. Das dauert eine Woche, geht aber meistens schneller.

Du erhältst das schriftliche Feedback per E-Mail sowie ein Telefonat für Rückfragen.

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Am Ende eines durchlaufenen Kurses haben eingeloggte Kund*innen die Möglichkeit zur Bewertung des tatsächlich bei uns erworbenen Produkts. Zusätzlich prüfen wir Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung, da wir ggf. individuell Rücksprache halten und auf geäußertes Feedback eingehen.

Club23 ist eine eingetragene Marke der Deutsche Drama GmbH. Alle genannten Marken- und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber*innen.

Alle Preise inkl. MwSt von 19 %. Finale Mehrwertsteuer wird an der Kasse berechnet und hängt u. a. von Faktoren wie dem Rechnungsland und anderen ab.

Abonniere den Club23-Newsletter

Im Club23-Newsletter geben Robert und Flo Tipps und Tricks, Inspiration und Motivation zum Schreiben und halten dich auf dem Laufenden zu unseren Neuigkeiten, Aktionen und Angeboten.

Storyboard von Benjamin Kniebe