Synopsis des Dramas „Soloflug“ von Annette Lies

Drama von Annette Lies
Soloflug

Die Drehbuchautorin Annette Lies („Saftschubse“, „Frau Kita und Herr Vermieter“) schrieb in der Live-Masterclass „Drehbuch in 23 Tagen“ das Drama „Soloflug“. Die Synopsis des Drehbuchs:

Pilot Jan Berger ist privat und beruflich ganz oben – bis eine verhängnisvolle Nacht in Shanghai mit Steward Edgar sein Leben in einen Albtraum verwandelt. Doch gerade als er glaubt den Absturz noch aufhalten zu können, muss er erkennen, dass nicht nur er ein Doppelleben führt.

Das Drehbuch hat 101 Seiten. Die Masterclass von Robert Krause und Florian Puchert fand mit zehn Autoren*innen am Lehrstuhl Creative Writing von Doris Dörrie an der HFF München statt.

Mehr über Annette Lies:

www.penguinrandomhouse.de/Autor/Annette-Lies/

Facebook
Twitter
XING
LinkedIn
WhatsApp
E-Mail